Site head consulting

Disclaimer

The responsible cannot guarantee the topicality, the correctness, the completeness or the quality of the provided information. The responsible excludes all liabilities which are based on material or ideal damage caused by using or not using the provided information or caused by using wrong or incomplete information, if it is not proved that the responsible has acted in an intentional, a negligent or careless way.

All offers are without engagement and non binding. The responsible is authorized to change, to complete or to cancel parts of the website or of the entire offer without particular announcement and to stop the publication temporarily or definitely.

This disclaimer has to be considered as a part of the internet offer which is linked to this website. If parts or single formulations do not, not longer or not completely correspond with the current legislation, the other parts of the document are not concerned regarding their contents and their validity.

Terms and Conditions

Auditors EBN Bracht Noje-Knollmann Partnership mbB uses the up to date Terms and Conditions as released by the Institute for Auditors.

Download of Terms and Conditions

Professional liability insurance

The professional liability insurance has been concluded with HDI-Gerling Firmen und Privat Versicherung AG, Riethorst 2, 30659 Hannover.

Copyright

The layout of this website, the used graphic representations and pictures, the collections as well as the singular contributions are protected by copyright. All rights, included the photo-mechanic representation, the reproduction and the circulation with the help of special proceedings (for instance data processing, data medium, data networks) are reserved for Auditors Erben Bracht Noje-Knollmann Partnership.

Site_head_consulting

Haftungsausschluss

Die Verantwortlichen übernehmen keine Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen die Verantwortlichen, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens der Verantwortlichen kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt.

Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Die Verantwortlichen behalten sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

Dieser Haftungsausschluss ist als Teil des Internetangebotes zu betrachten, von dem aus auf diese Seite verwiesen wurde. Sofern Teile oder einzelne Formulierungen dieses Textes der geltenden Rechtslage nicht, nicht mehr oder nicht vollständig entsprechen sollten, bleiben die übrigen Teile des Dokumentes in ihrem Inhalt und ihrer Gültigkeit davon unberührt.

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Erben Bracht Noje-Knollmann Partnerschaft Wirtschaftsprüfungsgesellschaft verwenden die jeweils aktuellen, vom Institut der Wirtschaftsprüfer herausgegebenen Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Download der AGBs

Berufshaftpflichtversicherung

Die Berufshaftpflichtversicherung besteht bei der HDI-Gerling Firmen und Privat Versicherung AG, Riethorst 2, 30659 Hannover.

Copyright

Das Layout der Homepage, die verwendeten Grafiken und Bilder, die Sammlung sowie einzelnen Beiträge sind urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte, auch die der fotomechanischen Wiedergabe, der Vervielfältigung und der Verbreitung mittels besonderer Verfahren (zum Beispiel Datenverarbeitung, Datenträger und Datennetze), auch teilweise, behalten sich Erben Bracht Noje-Knollmann Partnerschaft mbB Wirtschaftsprüfungsgesellschaft vor.